Persönlicher Werdegang

Geschäftsleiterin apropos büro und Ihre persönliche Beraterin Ruth Blunier
Geschäftsleiterin apropos büro und Ihre persönliche Beraterin Ruth Blunier

Mit Zahlen jonglieren gefällt mir...

...deshalb habe ich mein Berufsleben als Kauffrau begonnen und mit betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen ergänzt.

...schon früh engagierte ich mich für die jungen Menschen in der Ausbildung; war Lehrmeisterin und Prüfungsexpertin.

...nach 10 Jahren beruflichem Engagement konnte ich im Abstand von 2 Jahren zwei Töchtern den Start ins Leben schenken. Ich bin mega dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen...

...nach 7 Jahren Familienfrau wurde ich wieder teilzeitlich berufstätig.

 

Mit Menschen arbeiten liebe ich...

...mit all ihren Ecken und Kanten, Persönlichkeiten und ihr Verhalten und Handeln.

...deshalb studierte ich Angewandte Psychologie, Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologie, HRM um den Menschen im Arbeitsprozess zu verstehen.

 

Neue Herausforderungen halten mich aktiv...

...seit 2010 bin ich selbständig tätig, um optimale Rahmenbedingungen im Arbeitsprozess zu schaffen, Menschen zu fördern und befähigen, damit sie 'gute Zahlen' erarbeiten, zufrieden und gesund bleiben.

 

 

Mitglied beim F O K A Forum Kaufmännischer Berufsfrauen Schweiz