Persönlicher Werdegang

Leiterin apropos büro GmbH und Ihre persönliche Beraterin Ruth Hartmann
Leiterin apropos büro GmbH und Ihre persönliche Beraterin Ruth Hartmann

Mit Zahlen jonglieren gefällt mir...

...deshalb habe ich mein Berufsleben als Kauffrau begonnen und mit betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen ergänzt.

 

 

Mit Menschen arbeiten liebe ich...

...mit all ihren Ecken und Kanten, Persönlichkeiten und ihr Verhalten und Handeln.

...deshalb studierte ich Angewandte Psychologie, Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologie, HRM um den Menschen im Arbeitsprozess zu verstehen.

 

Neue Herausforderungen halten mich aktiv...

...seit 2010 bin ich selbständig tätig, um optimale Rahmenbedingungen im Arbeitsprozess zu schaffen, Menschen zu fördern und befähigen, damit sie 'gute Zahlen' erarbeiten, zufrieden und gesund bleiben.

 

Trainerin Kommunikationsmodell 'gerechtes Sprechen'

 

Mitglied bei folgenden Organisationen und Vereinen:

 

 KMU Brügg-Aegerten - Sekretärin

 HRBern - Mitglied ERFA Bern und Lyss